In der Weihnachtszeit geerdet bleiben.

guided meditation need

eine angeleitete Meditation.

Während es während der Weihnachtszeit schwierig sein kann, sich an unsere Bedürfnisse zu erinnern, kann es uns dabei helfen, zentriert zu bleiben.

Geschenke kaufen, Essen zubereiten und in der Weihnachtszeit mit der Familie zusammenzukommen, kann oft Gefühle von Stress und Überforderung in uns hervorrufen. Wenn wir versuchen, es allen um uns herum Recht zu machen, vergessen wir leicht, was wichtig für uns ist.

Wenn die Welt um uns herum hektisch wird und andere Menschen Dinge von uns verlangen, können wir uns erden, indem wir uns an unsere Bedürfnisse erinnern.

Aus diesem Grund habe ich eine geführte Meditation erstellt.

Wenn wir unsere individuellen Bedürfnisse anerkennen und darauf reagieren, können wir mit uns selbst in Kontakt bleiben. Dies ist wichtig, weil die Verbindung mit uns selbst eine Voraussetzung dafür ist, mit anderen in Verbindung zu sein. Nur dann kann uns eine solche Verbindung echte Freude bereiten.

Ich würde gerne hören, wie diese Meditation für dich war während du den Weihnachtsstress bewältigst. Kontaktiere mich gern.

Diese Meditation wurde ursprünglich für das Türchen 15 des Audioadventskalenders 2021 erstellt.

Get your new workbook "9 Self-care Quickies" by signing up for my newsletter. Grab your weekly dose of self-care plus one guided practice per month.

My newsletter informs you about topics of self-care, stress, burnout, and compassion fatigue. You can find information on the registration process, statistical analysis and revocation in my privacy policy.

Scroll to Top